Liebe ACT!ler,
ich möchte meine Hauptdatenbank, auf einem Server abgelegt, mit einem Laptop synchronisieren. Die Synchronisation vom Server aus erfolgt jeden Tag (senden an Laptop). Alledings wird der Laptop nur alle paar Tage gebraucht und synchronisiert (empfangen von Server). Wie verhält sich die Synchronisation, wenn im Posteingang mehere Synchronisationsdateien sind, mit unterschiedlichem Datum und Stand. Ist es dann ausreichend, nur die letzte, also aktuellste Datei "einzumischen", oder muss man der Reihe nach alle Dateien einlesen, um keinen Datenverlust zu haben.
Danke einstweilen, Gruß Alibert
Synchronisation per E-Mail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville
-
Synchronisation per E-Mail
Sehr geehrter Herr Britzke,
vielen Dank einstweilen, so hat die Synchronisation eine ganze Weile geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem:
Bei der Synchronisation (senden) wird zwar eine Mail erzeugt, aber ständig ohne Anlage. Gibt es da etwas zu beachten oder zu verändern?
Danke Alibert
vielen Dank einstweilen, so hat die Synchronisation eine ganze Weile geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem:
Bei der Synchronisation (senden) wird zwar eine Mail erzeugt, aber ständig ohne Anlage. Gibt es da etwas zu beachten oder zu verändern?
Danke Alibert
-
-