Bericht selbst erstellen mit eigenem Reiterinhalt

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Frank F

Bericht selbst erstellen mit eigenem Reiterinhalt

Beitrag von Frank F »

Wer kann mir helfen?

Ich habe einen Reiter selbst erstellt der Firmeninfo heißt. Er enthält allgemeine Daten zu der jeweiligen Firma. Den Inhalt diesen Reiters möchte ich in einem selbsterstellten Bericht zusammen mit den Kontaktdaten erstellen. Was muss ich machen :)
[/url]
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Frank F,

am besten eine von ACT! mitgelieferte Berichtsvorlage (z.B. den Kontaktbericht CONTACT6.REP?) unter einem anderen Namen speichern und dann die gewünschten Änderungen durchführen (Felder löschen, anders anordnen, neue hineinziehen (ähnlich wie beim Ändern eines Layouts).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten