Wer kann mir helfen?
Ich habe einen Reiter selbst erstellt der Firmeninfo heißt. Er enthält allgemeine Daten zu der jeweiligen Firma. Den Inhalt diesen Reiters möchte ich in einem selbsterstellten Bericht zusammen mit den Kontaktdaten erstellen. Was muss ich machen
[/url]
Bericht selbst erstellen mit eigenem Reiterinhalt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Frank F,
am besten eine von ACT! mitgelieferte Berichtsvorlage (z.B. den Kontaktbericht CONTACT6.REP?) unter einem anderen Namen speichern und dann die gewünschten Änderungen durchführen (Felder löschen, anders anordnen, neue hineinziehen (ähnlich wie beim Ändern eines Layouts).
am besten eine von ACT! mitgelieferte Berichtsvorlage (z.B. den Kontaktbericht CONTACT6.REP?) unter einem anderen Namen speichern und dann die gewünschten Änderungen durchführen (Felder löschen, anders anordnen, neue hineinziehen (ähnlich wie beim Ändern eines Layouts).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt