Kein Zugang mehr zu act!

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
fritz.karl
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 15:40

Kein Zugang mehr zu act!

Beitrag von fritz.karl »

Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich meine Datenbank nicht mehr öffnern. Bei beiden Benutzern kommt folgende Meldung: "Der angeführte Benutzername und das Kennwort verfügen nicht üpber die entsprechenden Zugriffsrechte zur Anmeldung. Wenden sie sich an ihren Datenbankverwalter".

Meine Konfiguration: act! 6.0.3.994 unter Windows XP SP2 auf einem Laptop, der über Benutzer zu Benutzer mit Hauptrechner (gleiche Konfigaration) sysnchronisiert wird.

Wer kann mir helfen? Eilt!
Vielen Dank.

Fritz
N. Prochnow
Beiträge: 379
Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von N. Prochnow »

Hallo Fritz,

ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. Sie erstellen eine neue Sync - DB für Ihr Laptop (dann sind natürlich alle Änderungen seit der letzten Sync in Ihrer Laptop-DB verloren)

2. Sie fragen einen ACC. Der wird Ihnen vermutlich das Passwort aus Ihrer DB "besorgen" können.
Freundliche Grüße

N. Prochnow
http://www.np-it.de
Antworten