Hallo ACT-Spezialisten!
Also ich besitze eine ACT-2000 Version und würde gerne Updaten bzw. die alte Version behalten und eine neue deutsche Version kaufen.
Jetzt bin ich natürlich auf ACT! 7 (dt.!!) gespannt, aber würde gerne schon loslegen mit einer neuen DB...
Der "Geizhals" präsentiert mir folgende Angebote:
Sage KHK: ACT! 6.0 (deutsch) (PC) ab € 118,--
Sage KHK: ACT! 6.0 Update (deutsch) (PC) ab € 107,--
Was ist der Unterschied zur "Sage KHK" gegenüber einem normalen "ACT!"?
Was kostet eine "normale" ACT! Lizenz? (Update o. Einzelplatz)
Und was wird wohl ACT! 7 kosten; bzw: wenn ich v6 kaufe, muss ich dann noch teures Geld für v7 einplanen???
Bitte bei fachlicher Beurteilung der Situation immer nur von deutscher Version ausgehen
Vielen lieben Dank schonmal
ACT! 6 oder 7 oder, oder... Was und wo kaufen?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
wir haben die Preise für ACT! 7.0 unter diesem Link veröffentlicht.
Nur Inhaber von ACT! 6.0 sind updateberechtigt auf ACT! 7.0 - deshalb haben wir ein Spezialangebot für die Inhaber älterer ACT!-Versionen.
Genaueres erfahren Sie unter diesem Link.
Zwischen dem "sage-KHK ACT!" und dem "normalen ACT!" gibt es keinen Unterschied. ACT! gehört zur sage-Gruppe und wahrscheinlich hat es der Verfasser des Angebotes mit der Produktbezeichnung nicht so genau genommen.
Viele Grüße, Axel v. Melville
wir haben die Preise für ACT! 7.0 unter diesem Link veröffentlicht.
Nur Inhaber von ACT! 6.0 sind updateberechtigt auf ACT! 7.0 - deshalb haben wir ein Spezialangebot für die Inhaber älterer ACT!-Versionen.
Genaueres erfahren Sie unter diesem Link.
Zwischen dem "sage-KHK ACT!" und dem "normalen ACT!" gibt es keinen Unterschied. ACT! gehört zur sage-Gruppe und wahrscheinlich hat es der Verfasser des Angebotes mit der Produktbezeichnung nicht so genau genommen.
Viele Grüße, Axel v. Melville