Kalender und mehrere Tätigkeiten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Reindeer
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 25. Juni 2002, 02:00

Beitrag von Reindeer »

Moin,

sorry bin neu hier und habe ein riesen Problem, welches bis zum Ende dieser Woche gelöst sein muss...

Kann ich wenn ich die Terminverwaltung von meheren Personen übernehmen möchte, einen Kalender erzeugen, mit dem es Möglich ist alle Tätigkeiten der Teilnehmer übersichtlich in einem Monatskalender darstellen???

Bitte, bitte helft mir... mein Schreibtisch ist schon ganz gelb von den vielen Postit-Zetteln.

Ciao Reindeer
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Ganz einfach in die Monatskalender-Ansicht gehen und im Menü "Ansicht" den Punkt "Kalender filtern" anwählen.
In dem Dialogfenster lassen sich die Benutzer auswählen, deren Termine angezeigt werden sollen.
Antworten