Hallo zusammen,
um mich besser an die Gesichter meiner Ansprechpartner "gewöhnen" zu können, möchte ich diese im oberen Teil der Kontaktansicht mit integrieren, geht dies,
bislang kann ich sie nur mit Imagelink in einem sep. Folder darstellen!,
schöner wärs natürlich, wenn bei Name und Tel-Nr. auch sofort das Bild angezeit würde.
Danke im voraus
Fotos im Stammdatensatz
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Fotos im Stammdatensatz
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
Hallo Herr Hilger,
den Feldtyp gibt es in ACT!6.0 nicht (erst ab 7.0), heißt also: Kontakt ansteuern und Foto sehen geht im Augenblick nicht.
ImageLink "sammelt" ja alle Grafikdateien, die in Notizen/Protokolle hinterlegt sind, kann deshalb - je nach Anzahl der dort angehänten Grafikdateien - etwas dauern.
Vielleicht wäre ja FolderScout was für Sie (beim Hersteller kostenlos downloaden www.crm-service.com).
Dazu brauchen Sie dann im "Hauptteil" ein Textfeld, in dem Sie Verzeichnis und Namen der Grafikdatei angeben, dann Klick auf FolderScout und Anzeige.
den Feldtyp gibt es in ACT!6.0 nicht (erst ab 7.0), heißt also: Kontakt ansteuern und Foto sehen geht im Augenblick nicht.
ImageLink "sammelt" ja alle Grafikdateien, die in Notizen/Protokolle hinterlegt sind, kann deshalb - je nach Anzahl der dort angehänten Grafikdateien - etwas dauern.
Vielleicht wäre ja FolderScout was für Sie (beim Hersteller kostenlos downloaden www.crm-service.com).
Dazu brauchen Sie dann im "Hauptteil" ein Textfeld, in dem Sie Verzeichnis und Namen der Grafikdatei angeben, dann Klick auf FolderScout und Anzeige.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
Hallo Herr Hilger,
kostet zwar USDollar 140,--, macht aber genau das was Sie suchen.
http://www.photoact.net/
kostet zwar USDollar 140,--, macht aber genau das was Sie suchen.
http://www.photoact.net/
-