Landeskennzahl

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Enrico Graneis

Landeskennzahl

Beitrag von Enrico Graneis »

Hallo,

wir haben hier ein Problem.

Wir haben Act!5 im Einsatz. Da wir eigentlich aussschließlich Kontakte aus Deutschland haben, brauchen wir die Landesvorwahl nicht. Daher haben wir unter Einstellungen die entsprechende Option deaktiviert. Bei einigen Clients funktioniert das auch wunderbar. Nur bei einigen, vorallen Win98-Rechner, leider nicht. Zusätzlich fügt er immer automatisch die Landesvorwahl der USA ein.
Bei den Rechnern ist überall Deutschland als Land eingestellt. Ich habe schon versucht das ganze über die Phone-Datei zu regeln, was aber auch nicht funktioniert hat.
Gibt es eine weitere Möglichkeit dies standrtmäßig zu deaktivieren, oder wenigstens Deutschland als Standart zu aktivieren?

Gruß Enrico Graneis
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt!

Habe die Lösung gerade im Forum gefunden! :oops:

Gruß Enrico Graneis
Antworten