Back Up von beigefügten Dateien

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Im Handbuch auf Seite 74 wird beschrieben, daß "die beigefügte Datei (Anm:zu einem Kontaktdatensatz) nicht gesichert wird, wenn ein Back Up der Datenbank erstellt wird"! Meine Frage: Wie sichert man beigefügte Dateien, ist es möglich, den Ordner der beigefügten Dateien extra zu sichern oder wird der Eintrag mit dem Verweis zu einer Datei überhaupt nicht gesichert??
Frank von Papen
Beiträge: 135
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00

Beitrag von Frank von Papen »

Leider habe ich im Moment kein Handbuch im Zugriff, aber der normale Zugriff auf angehängte Dateien beim ACT!-Backup bezieht sich auf den Ordner "Dokumente" den man in den Einstellungen von ACT! unter Bearbeiten festlegt. Alle Dokumente die sich in dem angegebenen Ordner befinden, werden mitgesichert (genauso geschieht es mit E-Mails, Layouts,...). Die Verweise innerhalb der Kontakte werden automatisch gesichert.
Antworten