Hallo -
nun habe ich ACT2KHK installiert, jedoch nachdem ich auf den Button "Transfer" klicke, erscheint leider folgende Fehlermeldung:
Das MS Jet-Datenbankmodul findet die Eingabestelle oder Abfrage "KHK Mandanten" nicht. Stellen Sie sicherm, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde.
Mmh - ich bin dann alles nochmal durchgegangen von A2kcfg.exe, jedoch weiß ich leider nicht, was ich nun wo genau eingeben muß.
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
Installationsproblem ACT2KHK
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
wichtig ist, dass Sie bei der Erstellung des System-DSN-Eintrages (Systemsteurung - Verwaltung - Datenquellen (ODBC) ) unter "Die Standarddatenbank ändern auf" die richtige Office-Line Datenbank auf Ihrem SQL-Server angeben.
Wenn Sie nicht wissen, wie der wirkliche Name Ihrer OL-Datenbank auf dem SQL-Server lautet, können Sie das über den OL-Administrator erfahren:
Gruß
Robert Schellmann
wichtig ist, dass Sie bei der Erstellung des System-DSN-Eintrages (Systemsteurung - Verwaltung - Datenquellen (ODBC) ) unter "Die Standarddatenbank ändern auf" die richtige Office-Line Datenbank auf Ihrem SQL-Server angeben.
Wenn Sie nicht wissen, wie der wirkliche Name Ihrer OL-Datenbank auf dem SQL-Server lautet, können Sie das über den OL-Administrator erfahren:
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Merci!
Hallo Herr Schellmann,
vielen herzlichen Dank für Ihre ("DAU"-) Hilfestellung!
Mit screenshots kann halt nichts schiefgehen!
"cheffe" und ich sind entzückt!
Liebe Grüße - Lio