Guten Tag,
gerne möchte ich in ACT! 2000 den Administrator ändern.
Wenn ich unter DATEI-VERWALTUNG-BENUTZER DEFINIEREN gehe, habe ich keine Chance den Administrator Status zu ändern.
Wie kann ich dieses tun?
Administrator ändern
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
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- Registriert: Montag 25. Juli 2005, 09:58
Es gibt aber momentan 2 Benutzer (Laptop + PC = Netzwerk). Problem: der Laptop-Benutzer ist als Administrator bei ACT gemeldet. Dieser verlässt nun aber das Unternehmen und der PC-Benutzer möchte in Zukunft, dass sein Name als Administrator/Datensatzverwalter erscheint!
Muß man wohl ACT! neu installieren, oder?
Muß man wohl ACT! neu installieren, oder?
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- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Nicht ACT neu installieren, sondern:
zuerst den neuen Benutzer richtig anlegen (mit Pers. Datensatz und so), als Administrator.
Dann als dieser neue Benutzer anmelden, den nicht mehr gewünschten Löschen und die Dateien dieses zu löschenden Benutzers dem neuen Benutzer zuordnen lassen.
zuerst den neuen Benutzer richtig anlegen (mit Pers. Datensatz und so), als Administrator.
Dann als dieser neue Benutzer anmelden, den nicht mehr gewünschten Löschen und die Dateien dieses zu löschenden Benutzers dem neuen Benutzer zuordnen lassen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt