Hallo,
ein Kollege im Außendienst hat seit Tagen ein Problem mit der Synchronisation.
Obwohl sein Outlook „im Normalbetrieb“ ordnungsgemäß Mails senden und empfangen kann, meldet ACT seit einigen Tagen einen Fehler beim Versuch, eine Synchronisation zu senden. Zwischenzeitlich fehlte in den entsprechenden Registern der Eintrag „Microsoft Outlook“, aber auch, nachdem wir diese wieder eingestellt haben, kommt die Fehlermeldung, dass das ausgewählte Mailsystem nicht verfügbar sei. Zuerst sieht der Ablauf normal aus, d.h. der Balken zur ANzeige des Sync-Vorganges erscheint, aber dann kommt die Fehlermeldung. Wie schon geschrieben, Outlook funktioniert ansonsten unauffällig.
Den Versuch mit den .abu, .abc und „x am Ende“ haben wir schon hinter uns. Leider ohne Erfolg...ich hoffe, es kann uns jemand weiterhelfen.
schöne Grüße und schon mal Danke im Voraus
Achim
Synchronisation über Outlook scheitert plötzlich
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.... gerade ist noch ein neuer Aspekt aufgetaucht ..... in der Ordnerliste von ACT! 6.0 E-Mail gibt es zwar den Ordner "Microsoft Outlook" - sämtliche Unterordner fehlen jedoch .... eigentlich kein Wunder, wenn Act dann nicht weiß, wohin mit der Synchronisation - nur - wie bekomme ich die Unterordner von Outlook in ACT! E-MAil?