Hallo Herr Schellmann,
ich konnte das Problem soweit einkreisen:
Es passiert nur, wenn Anhänge an den Mails sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das System aufhängt, oder ob ich nur lange genug warten muß. (( (mußte ich vorher nicht!)
Sollte ich das nicht klären können, so komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück.
Melde mich dann bei Ihnen.
vielen Dank!
Gruß
Elke Adam
Internet-Mail mit SMTP-Proxy-Programm
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Frau Adam,
vielleicht haben Sie auch zu viele Emails in Ihren Ordnern im Emailbereich?
Löschen Sie doch mal alle in den Ordnern "Gesendete...", "Gelöschte...".
Der Email-Bereich von ACT! scannt diese Ordner nämlich alle einmal ab, wenn er gestartet wird.
Gruß
Robert Schellmann
vielleicht haben Sie auch zu viele Emails in Ihren Ordnern im Emailbereich?
Löschen Sie doch mal alle in den Ordnern "Gesendete...", "Gelöschte...".
Der Email-Bereich von ACT! scannt diese Ordner nämlich alle einmal ab, wenn er gestartet wird.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...