Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage bezüglich ACT.
Bei aktiven geplanten Tätigkeiten erscheint im Wiedervorlagefenster die Telefonnummer des Kontakts. So weit so gut. Wir haben jedoch in unserem Layout ein weiteres Feld als Durchwahl definiert.
Ist es irgendwie möglich das auch diese Nummer per Wiedervorlage erscheint ? (in Betracht kommt für uns auch die Möglichkeit die Durchwahl anstatt der Tel-Nr. anzuzeigen...).
MfG
Schroeder
Wiedervorlage --> Durchwahl?
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Hallo,
weil das nun mal so ist und es mir nicht gelang, ein weiteres Feld oder auch ein anderes in diese Anzeige reinzumogeln, habe ich nun im Feld "Telefon" immer die komplette Nummer drin stehen, wobei ich vor der Durchwahl einen Bindestrich gesetzt habe (falls ich mal die Zentrale brauche).
Diesen Änderungswunsch - wie so viele - sollte man mal in die Wunschliste "for further releases" aufnehmen!
Gruß
Ingrid Weigoldt
weil das nun mal so ist und es mir nicht gelang, ein weiteres Feld oder auch ein anderes in diese Anzeige reinzumogeln, habe ich nun im Feld "Telefon" immer die komplette Nummer drin stehen, wobei ich vor der Durchwahl einen Bindestrich gesetzt habe (falls ich mal die Zentrale brauche).
Diesen Änderungswunsch - wie so viele - sollte man mal in die Wunschliste "for further releases" aufnehmen!
Gruß
Ingrid Weigoldt
Eine Frage bleibt da noch (wo ich gerade die genervte Sachbearbeiterin sehe, die mit ACT arbeitet )
Ich habe bei Einstellungen --> Zeitplaneinstellungen --> für Anrufe folgende Einstellungen vorgenommen:
Vorbereitung: 5 min.
Dauer: 5 min.
Haken gesetzt bei :
Anrufe standardmäßig zeitlos
Hinweis für Anrufe festlegen
Datum
Uhrzeit
Wenn nun eine Tätigkeit geplant wird, wird auch zunächst alles richtig angezeigt. Wird nun aber eine andere Uhrzeit festgelegt springt die Dauer wieder auf 30 min. Dies stört, da der Kalendar mit überflüssigen Ressourcen "zugemüllt" wird.
Haben wir eventuell falsche Einstellungen oder liegt es an etwas anderem?
MfG
Schroeder
Ich habe bei Einstellungen --> Zeitplaneinstellungen --> für Anrufe folgende Einstellungen vorgenommen:
Vorbereitung: 5 min.
Dauer: 5 min.
Haken gesetzt bei :
Anrufe standardmäßig zeitlos
Hinweis für Anrufe festlegen
Datum
Uhrzeit
Wenn nun eine Tätigkeit geplant wird, wird auch zunächst alles richtig angezeigt. Wird nun aber eine andere Uhrzeit festgelegt springt die Dauer wieder auf 30 min. Dies stört, da der Kalendar mit überflüssigen Ressourcen "zugemüllt" wird.
Haben wir eventuell falsche Einstellungen oder liegt es an etwas anderem?
MfG
Schroeder
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High,
solange die Anrufe "zeitlos" bleiben und sich z.B. nur das Datum ändert, behält ACT die voreingestellte Dauer.
Sobald Sie eine Zeit eingeben, wird als Vorschlagswert das Raster vorgeschlagen, in dem Sie Ihren Tageskalender organisiert haben (bei mir sind das nur 15 Minuten, bei Ihnen 30).
Würde Ihnen das etwas helfen, nämlich die Einteilung des Tageskalenders entsprechend anzupassen?
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Gruß
Ingrid Weigoldt
solange die Anrufe "zeitlos" bleiben und sich z.B. nur das Datum ändert, behält ACT die voreingestellte Dauer.
Sobald Sie eine Zeit eingeben, wird als Vorschlagswert das Raster vorgeschlagen, in dem Sie Ihren Tageskalender organisiert haben (bei mir sind das nur 15 Minuten, bei Ihnen 30).
Würde Ihnen das etwas helfen, nämlich die Einteilung des Tageskalenders entsprechend anzupassen?
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Gruß
Ingrid Weigoldt