Hallo Zusamen,
ich mache ein Praktikum in einem IT-System-Haus und soll für meinen Betreuer, der ACT benutzt (ToDo-Listen, Supporteintraäge etc.) ein paar Ergänzungen machen.
In dem Register "Notizen/Protokoll" soll ich eine neue Spalte erstellen!
Wie und wo kann ich dies machen?
Unter der "Hilfe" gibts Einträge, wie man Spalten hinzufügen kann aber nicht wie mann neue erstellen kann.
Für Eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus!
Mit besten Grüßen
Eddy
Erstellung neuer Spalten?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Erstellung neuer Spalten?
Mit besten Grüßen
Eddy
Eddy
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Eddy,
eigene Spalten (sprich Felder), lassen sich nur für die Kontaktdatentabelle und die Gruppendatentabelle erstellen und dann über den Layouteditor in das Layout einfügen. Die Daten, die unter "Notizen/Protokolle" erscheinen sind aus der Notes/History-Datentabelle (Datei Endung HDB). An dieser Tabelle kann man keine Felder hinzufügen.
Gruß
Robert Schellmann
eigene Spalten (sprich Felder), lassen sich nur für die Kontaktdatentabelle und die Gruppendatentabelle erstellen und dann über den Layouteditor in das Layout einfügen. Die Daten, die unter "Notizen/Protokolle" erscheinen sind aus der Notes/History-Datentabelle (Datei Endung HDB). An dieser Tabelle kann man keine Felder hinzufügen.
Gruß
Robert Schellmann