Erstellung neuer Spalten?

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

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eddy
Beiträge: 1
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Erstellung neuer Spalten?

Beitrag von eddy »

Hallo Zusamen,
ich mache ein Praktikum in einem IT-System-Haus und soll für meinen Betreuer, der ACT benutzt (ToDo-Listen, Supporteintraäge etc.) ein paar Ergänzungen machen.
In dem Register "Notizen/Protokoll" soll ich eine neue Spalte erstellen!
Wie und wo kann ich dies machen?
Unter der "Hilfe" gibts Einträge, wie man Spalten hinzufügen kann aber nicht wie mann neue erstellen kann.
Für Eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus!

Mit besten Grüßen
Eddy
Mit besten Grüßen
Eddy
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
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Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Eddy,

eigene Spalten (sprich Felder), lassen sich nur für die Kontaktdatentabelle und die Gruppendatentabelle erstellen und dann über den Layouteditor in das Layout einfügen. Die Daten, die unter "Notizen/Protokolle" erscheinen sind aus der Notes/History-Datentabelle (Datei Endung HDB). An dieser Tabelle kann man keine Felder hinzufügen.

Gruß
Robert Schellmann
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Robert,

vielen Dank für die Antwort! Ich habe mir einen Wolf gesucht und musste auch leider feststellen, dass man unter "Notizen/Protokolle" keine Felder hinzufügen kann!

Mit besten Grüßen
Eddy
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