Kontakt anrufen aus Kalender
Verfasst: Donnerstag 16. Oktober 2003, 12:39
Hallo alle miteinander,
uns ist hier grad ein kleines Phänomen aufgefallen.
Da ist jetzt die Frage obs an uns und unserer Konfiguration oder an ACT! selbst liegt.
Also... Wenn man im Kalender einen Termin rechtsklickt, dann wird einem ja die Option "Kontakt anrufen" angeboten. Wenn man dies dann auch auswählt, wird aber nicht der zu der Tätigkeit passende Kontakt angewählt, sonder der zuletzt aktive Kontakt.
Dies passiert in ACT! 6.02 SOWIE auch in 6.03
Ist dieses Problem bekannt?
Bye
Ben
uns ist hier grad ein kleines Phänomen aufgefallen.
Da ist jetzt die Frage obs an uns und unserer Konfiguration oder an ACT! selbst liegt.
Also... Wenn man im Kalender einen Termin rechtsklickt, dann wird einem ja die Option "Kontakt anrufen" angeboten. Wenn man dies dann auch auswählt, wird aber nicht der zu der Tätigkeit passende Kontakt angewählt, sonder der zuletzt aktive Kontakt.
Dies passiert in ACT! 6.02 SOWIE auch in 6.03
Ist dieses Problem bekannt?
Bye
Ben