Anruferkennung

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Anruferkennung

Beitrag von ahauha »

In meiner ersten Act!6.02 installation hat sich bei eingehenden Anrufen automatisch der betrefende Kontakt geöffnet. Das fand ich sehr praktisch.
Nach einer Neuinstallation des Rechners und Act! (nun 6.03) kriege ich das nicht mehr hin. Ich muss nun TipTap aktivieren.
Vorher gings ohne! Ich schörs bei meiner Schwiegermutter!

Hat hier schon mal einer dieses Phänomen gehabt und kann das nachvollziehen?

Uli
Peter G

Beitrag von Peter G »

wäre doch schön hier eine antwort zu bekommen.

Peter
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Uli,

ist in den Einstellungen im Register Wahlhilfe vielleicht das Häkchen "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen" deaktiviert ?
ahauha
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 17. September 2003, 10:55
Wohnort: Bayern

Beitrag von ahauha »

Nein! Das wars leider nichtI

Servus
Uli
Antworten