Wahlhilfe mit Siemens HiPath

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

Wahlhilfe mit Siemens HiPath

Beitrag von Gast »

wie schon mehrere Anwender berichteten, fuktioniert die ACT-Wahlhilfe mit der Siemens TAPI Callbridge-TU auch bei uns nicht (auch nicht mit der aktuellen Version von ACT + Callbridge). Kennt jemand Lösungen, wie wir dieses, für uns sehr wichtige Feature, dennoch in einer Siemens Umgebung nutzen können?
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Gast,

ich kann mich noch an ein Gespräch mit einem Kunden erinnern, der erwähnte etwas von einer Datenkomprimierung, die bei Siemens-Geräten abgeschaltet werden sollte. Leider weis ich nicht mehr welche Modelle das genau waren. Vielleicht hilft das weiter.

Ich gehe natürlich davon aus, das ein Tapi-Treiber installiert ist und ACT! das Tapi-Gerät in seiner Whhlhilfeinstellung mit anzeigt.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Lanz
Beiträge: 10
Registriert: Montag 11. August 2003, 12:34

Siemens Hipath

Beitrag von Lanz »

Ich glaube ich war der Kunde, da man an die Tapi-Programmierer von Siemens nicht heran kommt, hat es bei uns nur mit XPhone 20 von C4B AG funktioniert, ist aber schweine teuer ! funktionierte aber !

Wir haben die Hipath 3500 wieder rausgeschmissen und die alte Tenovis wieder genommen, seit einem Jahr keine Probleme !

Weiterhin viel Erfolg :wink:
Antworten