Hallo zusammen,
mir fehlt in ACT! bzw. der Dokumentation eine Art Beispiel-Sammlung, wie man ACT! sinnvoll einsetzt. Es gibt viele Felder, die z.B. in USA wichtig sind, in D aber weniger. Man kann natürlich die Feld-Inhalte selbst definieren und umbenennen etc..
Aber warum mus jeder für sich das Rad neu erfinden??? Ich denke da z.B. an eine Aufteilung in Kundenklassen von der Zielgruppe bis hin zum KeyAccount, an eine (ggf. an die offizielle Statistik angelehnte) Branchensystematik, aber auch an die Auftragspipeline (die m.E. für den deutschen Markt - oder zumindestens für mein Geschäft - ungeeignet ist) oder an mögliche Nutzungen freier Benutzerfelder.
Gibt es irgendwo eine Ideen-/Beispiel-Sammlung für die tägliche ACT!-Praxis?
Wenn nicht, wie/wo könnte eine solche Sammlung zentral aufgebaut werden? Prädestiniert wäre ja dieses Forum und auch dieser Thread, aber in den aktuellen/technischen Anwendungs-Problemen würde die Sammlung ein wenig untergehen!?
Anwender-Lösungen in ACT! (Beispiel-Sammlung)?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Anwender-Lösungen in ACT! (Beispiel-Sammlung)?
eGruß
Knut Marhold
Knut Marhold