ESTOS ProCall

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
HBeier
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Gross-Umstadt
Kontaktdaten:

ESTOS ProCall

Beitrag von HBeier »

Wer hat schon mit ESTOS ProCall Erfahrungen? Ich habe dieses Wahlhilfeprogramm installiert und finde es ist eine bessere Alternative zur Windows Wahlhilfe. Da es mit DBase Datenbanken und über ODBC mit anderen Datenbanken zusammenarbeiten kann, sollte es möglich sein auch mit ACT! damit zu arbeiten. Ich konnte mit Hilfe der ESTOS hotline die ACT! Datenbank bereits linken, bekomme aber bei Anrufen leider keinen Aufruf des Datensatzes in ACT!

Wer weiss mehr?
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo HBeier,

ich habe EuriTel Pro zusammen mit Act 2000 und Win98Se und Ascom Eurit 30 /PC-Dailer am laufen.
funktioniert gut, auch kann die abgehende MSN in den Einstellungen gewählt werden. (z.B. zur Protokollierung bzw. Abrechnung der Telefonkosten für Privat und Firma)
Noch ein hinweis: meine ursprüngliche Version von Euritel Pro, welche mit dem Dailer geliefert wurde, war nicht so problemlos, mußte erst upgedated werden.

(Versionen Tapi Service 3.1.0.13, Version der UI Komponente 3.1.02 lt. Euritel-Info)

mfg
R.Hilger
Gast

Wählen über ESTOS Euritel Pro

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe auch die Software von ESTOS im Einsatz i.V.m. ASCOM 40 und DIALER II.
Leider erkennt die Software zwar, daß aus ACT ein Call abgeht, benutzt
aber dies Informationen nicht mehr , als zur Anzeige:

Die in Euritel Pro mögliche Providervorwahl (Auto oder manuell) funktioniert leider nicht (lt. Aussage von ESTOS), da der TAPI Treiber die Info sozusagen nur z.K. an Euritel gibt, aber ansonsten direkt rauswählt.
Darüberhinaus braucht die neue Version zwei Fenster (ESTOS und das Telefoniefenster), warum ist unklar weil ziemlich unkommod...
alles in allem hat man die alte Light Version, die im Dialer Paket war, nur unwesentlich aufgerüstet und manche Features "verschlimmbessert"-
leider :-?
Hat da jemand andere Erfahrungen zu den o.a. Punkten gesammelt, würde mich gerne eines Besseren belehren lassen.

info@humantext.de

Gruss

M.Huth
TP@Estos
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2005, 10:06

Beitrag von TP@Estos »

Hallo,

mit ProCall Express (http://www.estos.com/download/procall2.2.28.153de.zip) ist es möglich ACT! Datenbanken zu Importieren. ACT! 2.0 - 6.0 und ACT! 2000 sollten sich direkt importieren lassen ACT! 7.0 lässt sich momentan nur über Export --> csv --> Import an ProCall anbinden.

So ist aber auf jeden Fall die Kontaktauflösung der ACT! Datensätze bei eingehendem Anruf gesichert!

mfg

Thomas Pecher
Antworten