Hallo,
ich habe foldendes Problem: ich arbeite mit Word2000 und beim aktivieren der Berichtsschablone ändern stürzte ACT 4.0 immer ab. Daraufhin haben wir ACT 4.0 darüber installiert und ein Update für Word2000 heruntergeladen ... die Berichtsschablone ließ sich daraufhin öffnen. Nachdem der Rechner heruntergefahren wurde und neu gestartet, hängt er sich wieder auf. Woran kann das liegen?
Berichtschablone ändern ... und ACT stürzt ab
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
-
ich glaube wir hatten vorhin telefoniert.
Ich habe noch einmal in der ACT!-Knowledgebase gesucht.
Es gibt folgenden Artikel dazu: ACT! Stops Responding When Editing Templates, Layouts, or Reports
Es kann also an einem veralteten Grafikkarten- bzw. Drucker-Treiber (Standarddrucker) liegen. Versuchen Sie doch beide einmal über die Herstellerinternetseiten zu aktualisieren.
Welcher Drucker ist denn bei Ihnen als Standarddrucker ausgewählt?
Wenn Sie einen weiteren Drucker installiert haben, setzen Sie einmal in den Druckereinstellungen (Systemsteuerung-Drucker) diesen als Standarddrucker. Starten Sie danach ACT! noch einmal neu.
Wir hatten das Problem bei einer eigenen Software (ACTControl). Es führte hier sogar zu einem kompletten Reset des Rechners. Nach einem Update der NVIDIA-Grafikkartentreibern, war alles stabil.
Gruß
Robert Schellmann
ich glaube wir hatten vorhin telefoniert.
Ich habe noch einmal in der ACT!-Knowledgebase gesucht.
Es gibt folgenden Artikel dazu: ACT! Stops Responding When Editing Templates, Layouts, or Reports
Es kann also an einem veralteten Grafikkarten- bzw. Drucker-Treiber (Standarddrucker) liegen. Versuchen Sie doch beide einmal über die Herstellerinternetseiten zu aktualisieren.
Welcher Drucker ist denn bei Ihnen als Standarddrucker ausgewählt?
Wenn Sie einen weiteren Drucker installiert haben, setzen Sie einmal in den Druckereinstellungen (Systemsteuerung-Drucker) diesen als Standarddrucker. Starten Sie danach ACT! noch einmal neu.
Wir hatten das Problem bei einer eigenen Software (ACTControl). Es führte hier sogar zu einem kompletten Reset des Rechners. Nach einem Update der NVIDIA-Grafikkartentreibern, war alles stabil.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...