FreeOn GridCopy

kostenlose Erweiterungen für ACT!

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Alibert

FreeOn GridCopy

Beitrag von Alibert »

Hallo,
die Produktbeschreibung zum FreeOn "GridCopy" sagt u.a. aus:
"Mit dem FreeOn GridCopy könne die Inhalte der tabellarischen Registerkarten wie "Notizen", "Aufträge", "Gruppen", usw. in die Zwischenablage kopiert werden. So lassen sich die Daten z.B. einfach und schnell in ein Word-Dokument einfügen."

Leider funktioniert es bei mir nur mit den Kontakten aus der tabellarischen Ansicht, nicht aber mit Notizen in der Konatktansicht.

Gibt es eine Lösung?
Danke
Alibert
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Alibert,

ich habe es noch einmal getestet. Es funktioniert bei mir in der "Notizen/Protokolle","Tätigkeiten","Aufträge" und "Gruppen" Registerkarte in der Kontaktansicht.

Welche ACT! Version setzen Sie ein?

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten