gibt es in Act! eine Möglichkeit Einträge aus Notizen/Protokolle zu filtern und in einem separaten Register anzuschauen? Hintergrund ist der:
allg. Supporteinträge sollen nicht angezeigt werden, denn das können mit der Zeit ganz schön viele werden, wichtige Informationen (z.B. Änderungen der Kundenkonfiguration) sollen aber sofort ersichtlich sein ohne sie nochmal in einem extra Karteireiter pflegen zu müssen.
Das was ich Forum dazu gefunden habe, war eine Ankündigung von Herrn Melville
Habe ich auf der HP leider nicht gefunden.Axel von Melville hat geschrieben:Wir bringen in 1-2 Wochen ein neues Addon heraus (NotizFilter). Damit wird erreicht, daß speziell gekennzeichnete Notizen im Protokollbereich gefiltert werden und in einem separaten Register angezeigt werden.
Vorstellung auf unserer WebSite folgt demnächst.
Gruß, AvM
Danke für die Hilfe, allein beim stöbern im Act! Forum lernt man immer wieder dazu.
Grüße,
Britta Miller