Kein Zugriff mehr auf persönlichen Datensatz + Benutzer

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
zsmdo
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Juni 2004, 10:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kein Zugriff mehr auf persönlichen Datensatz + Benutzer

Beitrag von zsmdo »

Hallo,
aus mir unerfindlichen Gründen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen seit Jahren funktionierenden persönlichen Datensatz und die in der Benutzerverwaltung mal angelegten und ebenfalls funktionierenden Benutzer, denn sind ebenfalls alle weg.
All das passierte, nachdem ich in der Verwaltung den Punkt Datenbankpflege, Datenbank komprimieren und den neuen Index erstellen ließ.
Die Kontaktdaten aller Benutzer sind noch vorhanden, aber auch bei der Neuanlage der Benutzer und der dann möglichen Zuordnung dieser bereits vorhandenen Kontaktdatensätze kommt die Meldung, daß dieser jeweilige Datensatz bereits von einem anderen Benutzer verwendet wird.

Das ist ein ziemliches Chaos und ich bin ratlos, wie ich da wieder rauskomme.

Vielleicht finde ich an dieser Stelle Hilfe?

Ich habe mich jetzt als persönlichen Datensatz neu angelegt, damit ich weiter arbeiten kann.

Meine Fragen:
1. Wieso kann ich nicht mehr auf die Benutzer zugreifen, die vor der Datenbankpflege vorhanden waren? Wie kann ich das zukünftig verhindern?

2. Komme ich irgendwie wieder daran?

3. Wenn nicht, was soll ich tun? Alle Benutzer neu anlegen und alle Einträge (Notizen, Protokolle) kopieren?

4. Muß ich noch irgendetwas beachten?

Es geht übrigens um ACT 6.0.2 unter Windows 98 SE.

Schon einmal besten Dank für jegliche Hilfe!!!

B. T.
Antworten