Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Situation: Mehrere Außendienstmitarbeiter (ADM) besitzen ein Notebook und einen Palm auf denen ACT! 6.0 bzw. ACT für Palm läuft. Der Geschäftsführer hat eine Hauptdatenbank in der alle Kontakte vorhanden sind. Jeder ADM bildet eine Gruppe mit den dazugehörigen Kontakten. Ein Abgleich erfolgt per Email (Outlook Express).
Folgende Fehler treten immer wieder auf:
- Benutzer sind mehrfach nach Synchronisation vorhanden.
- Amerikanisches Format von Telefonnummern nach Synchronisation von Palm auf PC.
- Nicht nachvollziehbare Erweiterung von Gruppen. (Ein ADM bekommt beim Abgleich zu seiner eigenen Gruppe eine andere Gruppe und die dazugehörigen Adressen zugesendet.)
- Eingetragene Briefanreden werden gelöscht (evtl. nach Synchronisation)
- Termine werden bei Synchronisation gelöscht
Gibt es Lösungsvorschläge ?
Vielen Dank.
Act Probleme
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann