Dokumentenverwaltung mit ACT

Was ist ACT! ? - Wer braucht ACT! ? - Was kann ACT! ?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann

Antworten
Michael Janssen
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 10:39

Dokumentenverwaltung mit ACT

Beitrag von Michael Janssen »

Hallo Forum,

ich habe bisher nur ein bißchen in ACT 6 gestöbert, aber eines ist mir aufgefallen: Es gibt keine echte Ordnerstruktur für selbst erstellte Briefe in Act :roll:

Damit meine ich beispielsweise

Bei Brief an Kontakt:
Abspeichern in eigenem Kontaktordner mit automatischer Dateinamenvorgabe:
Firma-Name-Datum-Uhrzeit.doc

Automatische Erstellung eines PDFs fürs Archiv

Habe ich eine Funktion bei Act übersehen oder gibt es eine Erweiterung, die sowas ermöglichen würde!?

Liebe Grüße,

Michael
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

IsiDok kann Ihnen bei der Vergabe von Dateinamen helfen und automatisch in einem beim Kontakt voreingestellten Verzeichnis speichern. Bei Interesse, bitte bei mir melden. Testversion für 30 Tage kostenlos.

Automatisch PDF's für's Archiv: noch nie gehört, daß einer so was macht, wäre aber z.B. eine denkbare Erweiterung für IsiDok.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten