Verfasst: Montag 8. Oktober 2001, 15:39
Ich arbeite mit meinem Notebook unter Win2k.
Eingesetzt wird ACT 2000, eine PC-Card von AVM mit Capi 2.0 und Tapitreibern. zum telefonieren habe ich ein Headset angeschlossen.
1. Problem: Bei eingehenden Anrufen mit Anschlußkennung erscheint folgende Fehlermeldung: "Der angegebene Vorgang ist zur Zeit nicht verfügbar." Der entsprechende Kontakt wird nicht geöffnet.
2. Problem: Nach dem Wählen ist kein Klingelton zu hören. Eine Verbindung kommt auch Zustande und man kann problemlos telefonieren. Es fehlt lediglich der Ton während des anrufens.
Eingesetzt wird ACT 2000, eine PC-Card von AVM mit Capi 2.0 und Tapitreibern. zum telefonieren habe ich ein Headset angeschlossen.
1. Problem: Bei eingehenden Anrufen mit Anschlußkennung erscheint folgende Fehlermeldung: "Der angegebene Vorgang ist zur Zeit nicht verfügbar." Der entsprechende Kontakt wird nicht geöffnet.
2. Problem: Nach dem Wählen ist kein Klingelton zu hören. Eine Verbindung kommt auch Zustande und man kann problemlos telefonieren. Es fehlt lediglich der Ton während des anrufens.