Gibt es eine Schnittstelle zu 'Frida' von IBM ??

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
ChristianHJW
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: Raum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianHJW »

Hallo,

habe mich hier auch schon per mail an Ihr Unternehmen gewendet, aber als alter Forengänger kann ich natürlich nicht wiederstehen hier auch um Rat zu fragen :

In unserem Unternehmen ( 280 MA, 60 Mio Umsatz ) wird gerade 'Frida' von IBM eingeführt. Ich verwende als einziger von 10 Vertriebsleuten ACT!2000 auf meinem Laptop, kannte ACT4 von meiner alten Firma.

Ist dieses firmenübergreifende Datenbanksystem bekannt und kann man es mit ACT2000 sinnvoll verlinken ?

Ich versuche den Rest des Vertriebsteams von den Vorteilen zu überzeugen, seit kurzem habe ich auch eine TAPI Schnittstelle auf unserer Bosch Integral TA bekommen und kann jetzt per ACT wählen, das hat schon Interesse geweckt.

Vielen Dank für eine Antwort.
Antworten