Hallo ins Forum.
Anfänglich gut gelaufen und seit ca. 4 Wochen hab ich keine Möglichkeit mehr, ab ACT Adressmasken in der website eine direkte Verbindung ins Internet zu bekommen. Arbeite mit Windows XP und hab DSL.
Danke für einen oder mehrere Tipps
Gruss Marcel
m.rohrer@roflex.ch
Internet Verbindung aus dem ACT
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Bin selbständig auf die Antwort gestossen. Habe alle Anwenderfragen 2x durchgesucht und bin fündig geworden. Somit bin ich ein weiteres Mal aus dem Forum mit der Lösung eines Problemes belohnt worden. Danke und bis zum nächsten mal.
Hier für andere Benutzer mit selben Sorgen:
Start - Einstellung - Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellung und dann Automatische Suche der Einstellung aktivieren.
Warum sich diese Einstellung verstellt hat, denn Internet hat bereits vor Wochen funktioniert, kann ich nicht sagen.
Schönes Wochenende
Marcel Rohrer
Hier für andere Benutzer mit selben Sorgen:
Start - Einstellung - Systemsteuerung - Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellung und dann Automatische Suche der Einstellung aktivieren.
Warum sich diese Einstellung verstellt hat, denn Internet hat bereits vor Wochen funktioniert, kann ich nicht sagen.
Schönes Wochenende
Marcel Rohrer