Log der Telefonzeiten

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
mhaberl
Beiträge: 45
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 18:32

Log der Telefonzeiten

Beitrag von mhaberl »

Hallo

ich habe mein Act über eine (manchmalfastproblemlose) TAPI Schnittstelle per USB an ein Systemtelefon Octupus F30 angeschlossen. Wenn ich nun aus der Tätigkeitsliste anrufe und den Anruf abschliesse, wir das übliche Protokoll-Fenster geöffnet, die Dauer des Anrufs vermerkt und danach kann ich das Protokoll eingeben. Bin ich auf der Kontaktinfo Seite, öffnet sich immer nur das Protokoll aufzeichen Fenster (Strg +C).
1. Kann ich irgendwo einstellen, das immer nur eines der Fenster auftaucht?
2. Kann ich irgenwie die Anrufdauer protokollieren, so dass ich auch mal eine Auswertung fahren kann, z.B. Aktiv telefoniert, Gesprächsdauer pro Kunde Durchschnittlich x min, etc.

Grüße
mhaberl
Antworten