Bericht: Wie erstellt man eine Zusammenfassung der Calls

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Schneider
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 14:06

Bericht: Wie erstellt man eine Zusammenfassung der Calls

Beitrag von Schneider »

Hallo,

weiß jemand, wie man eine Zusammenfassung aller Calls erstellt?
Das derzeitige Call-Summary ist für uns nicht zu gebrauchen, da alle ausgewählten Kontakte einzeln aufgeführt werden.
Uns interessiert aber nur die Gesamtzahl aller abgeschlossener bzw. versuchter Anrufe und Besprechungen innerhalb eines augewählten Zeitraums - quasi ein Summary des Summary.

Der gleiche Bericht wäre auch noch mit verbrauchter Zeit nicht schlecht.

Gibts irgendwo eine Vorlage, die ich übersehen habe oder muss bzw. kann man das händisch programmieren?

Vielen Dank
Stefanie Schneider
Antworten