Hallo,
wir nutzen ACT2000 (V 5.0.2) bisher mit dem POP-Client von ACT selbst. Nun moechten wir aber Eudora 5.1 verwenden.
Laut Doku und knowledge Base auf http://www.act.com sollte nach Installation von Eudora eigentlich im Mail-Assistenten Eudora als Client auswaehlbar sein - aber ACT findet nichts - wir haben das auch einmal auf einem sauberen client probiert, der vorher kein ACT oder Eudora draufgehabt hat - erst Eudora installiert, danach ACT - aber ACT findet nichts.
Was ist der Trick, den ich nicht kenne?
Danke fuer Eure Antworten!
Torsten Mueller
Eudora Pro 5.1
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Müller,
in dem Artikel "Eudora Pro is not listed as an option in ACT! after uninstalling and reinstalling Eudora Pro" wird darauf hingewiesen, dass unter dem Pfad:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Eudora.exe"
in der Registry (Registrierdatenbank) der Installationspfad von Eudora in der 8.3-Schreibweise angegeben sein muss.
Wenn z.B. die Eudora.exe Datei unter "C:\Programme\Eudora\Eudora.exe" installiert ist sollten die folgenden Werte in der Registry eingetragen sein:
Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-12-13 12:00 ]</font>
in dem Artikel "Eudora Pro is not listed as an option in ACT! after uninstalling and reinstalling Eudora Pro" wird darauf hingewiesen, dass unter dem Pfad:
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Paths\Eudora.exe"
in der Registry (Registrierdatenbank) der Installationspfad von Eudora in der 8.3-Schreibweise angegeben sein muss.
Wenn z.B. die Eudora.exe Datei unter "C:\Programme\Eudora\Eudora.exe" installiert ist sollten die folgenden Werte in der Registry eingetragen sein:
Gruß
Robert Schellmann
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2001-12-13 12:00 ]</font>