Telefonie und Absturz

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
mhaberl
Beiträge: 45
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 18:32

Telefonie und Absturz

Beitrag von mhaberl »

Hallo
ich habe hier einen sehr schön reproduzierbaren Absturz und mich würde interessieren, woran dies liegen könnte.
Ich nutze eine USB Verbindung zu meinem Octophon F30 (Tel Anlage Octopus 300/800). Es funktioniert auch so la la (abgesehen von anfänglichen Startproblemen). Ich habe den Haken für die Automatische Erkennung der Tel.Nr. gesetzt.
Wenn ich nun telefoniert haben, öffnet sich das Protokollfenster und ich trage mein Protokoll ein. Kommt, währed das Protokollfenster offen ist, ein weiterer Anruf zustande (inbound oder outbound), öffnet Act nach dessen Abschluß ein weiteres Protokollfenster für den gleichen Account. Ich kann das zweite Pop-up schließen und noch das erste Gesprächsprotokoll abschliessen, sobald ich aber auch OK klicke, bricht ACT "aufgrund eines unbekannten Fehlers" ab und ich muss Act neu starten. Das Protokoll das ich eingetragen habe, ist gespeichert. In der Ereignisanzeige von XP (Systemverwaltung - Ereignisanzeige) finde ich keine Eintrag.

Woran könnte es liegen?

Grüße
Martin Haberl
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Her Harberl,

schalten Sie die Anrufererkennung am besten ab. Bei meiner täglichen Arbeit mit ACT! hat Sie mich so oft unterbrochen, dass ich anfing das Programm TipTap als Ersatz für die Erkennung zu entwickeln.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo Herr Haberl,

Herr Schellmann hat Recht.
Der Einsatz von TipTap hat mir bei einer Kundeninstallation sehr weitergeholfen und den widerspenstigen Tapi Treiber zur Raison gebracht.
Dieses Tool ist sein Geld wert.
mhaberl
Beiträge: 45
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 18:32

Beitrag von mhaberl »

Hallo Herr Schellmann

Was genau abschalten? die Wahlhilfe deaktivieren oder nur die Nummernerkennung?

G mh
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Haberl,

nur die Nummernerkennung, genau "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen".

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten