Gestern habe ich das neue Update geladen, bzw. ich wollte es machen und bekam immer wieder die eine Fehlermeldungen: „Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien“. Als ich jedoch heute zu einem Kunden einen Kontaktbericht erstellen wollen, kam die Meldung eines unbekannten Fehlers und ACT! wurde zugemacht, die zuletzt eingegebenen Daten gehen verloren. Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt und immer wieder kam die Fehlermeldung und ACT! machte zu.
Daraufhin habe ich ACT! neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich kann weiterhin meine Kontaktberichte und andere aus der Rubrik „Berichte“ weder öffnen noch bearbeiten. Jedes mal die gleiche Meldung mit dem Ausstieg.
Hallo,
nachdem ich ACT! kpl. von der Platte geputzt habe und dann anschließend wieder neu aufgespielt habe, ging wieder alles. Ein wenig mühevoll, aber sehr wirkungsvoll.
Absturz von ACT! beim öffnen der Berichte
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann