Act 5.0 und Quick Books 2002 ?

ACT2PCK, ACT2KHK, ACTAccess

Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
peter.deussen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von peter.deussen »

Auf der com site von Act wird das Tool
Akt! Link - QuickBooks bereits angeboten.
Da wir mit beiden Programmen arbeiten wäre dies eine geniale Lösung für unsere täglichen Probleme.
Wann können wir mit einer deuschen Version rechnen?

Mit freundlichen Grüßen
peter deussen
Gast

Beitrag von Gast »

Würde mich auch sehr interessieren....gibt es da mittlerweile etwas ???

Habe gerade die Trail von ACT! 2000 im Test und bin begeistert.

Verwende für meine Faktura usw. Quickbooks 2002.....nun stellt sich für mich zwangsläufig die Frage wie kann ich dafür sorgen das diese zwei Programme möglichst optimal zusammenarbeiten.

Ein Umstieg auf KHK PC-Kaufmann kommt für mich nicht in Frage....auch wenn es für die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Programmen schon etwas gibt (logisch wenn man bedenkt das beide Firmen unter dem Dach von Sage existieren...).

Ich könnte mir fast vorstellen, das es überhaupt keine Unterstützung geben wird für die deutsche Quickbooks Version, denn zum einen hat die deutsche Version nichts mehr mit der amerkanischen zu tun (deutsche Version wird ja mittlerweile von Lexware weiterentwickelt, die amerikansiche weiterhin von Intuit und es gibt kein deutsche Lösung mehr von denen) und zumanderen ist Quickbooks ja Konkurrenz zu PC-Kaufmann, einem Produkt der Mutter von ACT!.

Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren, weiss jemand genaueres ??

Gibt es Anwendertipps die ACT! und Quickbooks einsetzen und wie das Zusammenspiel klappt bzw. eingerichtet werden kann ??

Wäre Toll wenn jemand was dazu schreibt und das mir und ev. anderen hilft nicht auch noch mal alles herausfinden zu müssen.

Freundliche Grüße von einem der gerade ACT! 2000 testet.
Antworten