ACT 7 und Mail

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
mhaberl
Beiträge: 45
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 18:32

ACT 7 und Mail

Beitrag von mhaberl »

Hallo

ich hab jetzt ja schon so einiges über Act!7 gehört, was schön klingt (schön ist in diesem Fall bewußt gewählt)
Synchronisation, Firmenansicht, Kalenderverbesserungen und so weiter

Wie stehts mit:
- Mail Support (IMAP Mail Verzeichnisse, Mail Anbindung ohne SMTP Proxy oder ähnliches, und viellicht auch ohne Outlook in Workgroup und Version x, denn Version y geht nicht so ganz...)
- Remote Sychronisation: Aussendienst pfelgt Daten und will Synchronisieren- geht das nur in der Pro Version über VPN und Internet? Es gibt Unternehmen mit hochsensiblen Daten die 2 getrennte Netze haben, eines Intern für die Entwicklung und eins mit Verbindnug zum Internet. Die Kundendatenbank läuft im Intranet. Wie synche ich da?
- Telefonie Integration? Ja gibts, geht aber nicht , oder jedenfalls nicht richtig (inbound Calls!) Verbesserungen ?
- Kampagnen? Ich will eine bestimmt Kundengruppe über Neuerungen benachrichtigen. Meine Kampagne spricht x Kunden an, die ich auswähle und dann nacheinander Anrufe- automatisiert also wenn die Leitung frei ist wählt Act den nächsten an- Danach gibts eine Auswertung wie die Kampagne gelaufen ist.
- Angebots und Auftragsmanagement: ich will als Vertriebler sehen, welche Leads (A,B,C-Leads) sind offen, wann ist Termin für Abschluß etc. Die Liste kann ich mir jetzt zwar scho so lala ansehen, in der Gruppenansicht, aber arbeiten kann man damit ja wohl eher nicht.
- Zeitmanagement: ich kann mir die Zeiten, die ich am Telefon verbringe oder an Tätigkeiten arbeite loggen lassen, dann steht in der Tätigkeit ganz am Anfang "Anruf abgeschlossen" 00:19:45, das steht im Betreff und fertig, auswertbar ist das leider nicht obwohls als einfaches DB Feld leicht zu integrieren wäre- gibts das in Act!7

Fragen über Fragen

Grüße

Martin Haberl

.
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Haberl,

- IMAP wird nicht über Internet-Mail unterstützt
- POP3 before SMTP wird unterstützt
- Synchronisation über VPN geht mit beiden Versionen
- Über Internet (Port 80 direkt) geht nur mit der Pro Version (Sync.-Dienst Internet)

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten