ACT! 6 läßt sich nicht starten mit einer bestimmten DB ...

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Gast

ACT! 6 läßt sich nicht starten mit einer bestimmten DB ...

Beitrag von Gast »

Seit gestern läßt sich mein ACT! 6.0 nicht mehr starten. Ich kann die Datei noch öffnen, dann steht die Hauptmaske und der Cursor blinkt nur noch, nimmt keine Befehle mehr an. Aussteigen kann ich nur noch über den TASK-Manager.

Bei der einen DB geht es, bei der anderen nicht. Kann man eine DB reparieren?

Oder:

Die defekte DB ist eine DB, auf die noch ein Benutzer zugreift. Liegt es daran?
Michael Brietzke
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar

Beitrag von Michael Brietzke »

Hallo,

mal hier nachschauen.
Antworten