Act!2000 und welches Telefon
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Hallo
Wir sind ein Schulungsunternehmen in Neuenburg, und überlegen uns ob wir mit ACT
in Zukunft arbeiten werden.
Frage: Welches Telefon ist empfehlenswert
und arbeitet mit ACT auch richtig zusammen.
(Tapi Schnittstelle)
Mfg
Jan Kiefer
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tls am 2002-02-05 15:50 ]</font>
Wir sind ein Schulungsunternehmen in Neuenburg, und überlegen uns ob wir mit ACT
in Zukunft arbeiten werden.
Frage: Welches Telefon ist empfehlenswert
und arbeitet mit ACT auch richtig zusammen.
(Tapi Schnittstelle)
Mfg
Jan Kiefer
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- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
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Wir benutzen das Telefon T-PX721 (Systemtelefon) von der Telekom.
Hallo zusammen,
habe ACT 2000 5.03 auf einem Laptop installiert und telefoniere im Homeoffice mit einem Ascom Eurit 30 und PC-Dailer III
(geht m.E. sehr gut, Auch Anruferidentifiezierung funktioniert - wie in der Standardwersion vorhanden - nur ist die Unterbrechung meist störender als hilfreich)
in der Fa. habe ich Com4Tel von Tenovis für ein Tenovis TM13 installiert, funktioniert auch, aber bei Besetzt des gegenübers wird der Ruf sofort abgebrochen.
Alles in allem sind beide lösungen besser als von Hand zu tippen
mfg
rh
habe ACT 2000 5.03 auf einem Laptop installiert und telefoniere im Homeoffice mit einem Ascom Eurit 30 und PC-Dailer III
(geht m.E. sehr gut, Auch Anruferidentifiezierung funktioniert - wie in der Standardwersion vorhanden - nur ist die Unterbrechung meist störender als hilfreich)
in der Fa. habe ich Com4Tel von Tenovis für ein Tenovis TM13 installiert, funktioniert auch, aber bei Besetzt des gegenübers wird der Ruf sofort abgebrochen.
Alles in allem sind beide lösungen besser als von Hand zu tippen
mfg
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Ein Kunde von uns benutzt das Telefon Eurit 22 von Ascom (Merol)
funktioniert auch sehr gut: ein modem mit voice-funktion einfach mit einem Verteilerstecker zusammen mit dem Telefon anschließen. Telefonhörer abnehmen, dann per Modem wählen, je nach modem legt dieses automatisch auf (oder man muß da per Hand/mausklik erledigen)und übergibt das Gespräch an das Telefon. Hat z. B. den vorteil, daß man sein altes, beliebiges Telefon (auch schnurlos) verwenden kann. Bei mir funktionieren u. a. microlink office (von elsa, inzwischen pleite), oder trust 56k
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- Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 02:00
Wichtig ist, dass auf jeden Fall ein TAPI-Treiber Version 2.1 oder höher zur Verfügung steht. Eine erste Übersicht erhält man auf den Seiten:
http://www.grutzeck.de/service/tapi_liste.htm
und
http://www.estos.de/support/driver/index.htm
Über diese Seiten können auch Treiber-Updates bezogen werden. Nicht alle dort aufgeführten Telefone arbeiten wirklich mit ACT! zusammen. Um aber eine erste Wahrscheinlichkeit zu erkennen und einen Test mit einer vorhandenen Einrichtung durchzuführen, helfen diese Seiten weiter.
Positive Erfahrungen bisher:
Agfeo, Ascom, DeTeWe, Elmeg, Nitsuko, Siemens, Telekom, Tenovis/Bosch (hoher Arbeitsaufwand )
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank von Papen am 2002-09-26 12:35 ]</font>
http://www.grutzeck.de/service/tapi_liste.htm
und
http://www.estos.de/support/driver/index.htm
Über diese Seiten können auch Treiber-Updates bezogen werden. Nicht alle dort aufgeführten Telefone arbeiten wirklich mit ACT! zusammen. Um aber eine erste Wahrscheinlichkeit zu erkennen und einen Test mit einer vorhandenen Einrichtung durchzuführen, helfen diese Seiten weiter.
Positive Erfahrungen bisher:
Agfeo, Ascom, DeTeWe, Elmeg, Nitsuko, Siemens, Telekom, Tenovis/Bosch (hoher Arbeitsaufwand )
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