Bericht erstellen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
User
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 4. Februar 2005, 09:05

Bericht erstellen

Beitrag von User »

Ich müsste einen Bericht erstellen, der in etwa so aussieht:

Hans Muster 11.30 h - 12.00 h
Felix Beispiel 12.00 h - 12.30 h

Den Bericht kann ich soweit erstellen, dass die Kontakt aufgeführt werden. Wie ist es möglich, die Zeiten hinter jede Person zu setzen, die für jeden Kontakt in dieser Gruppe anders ist (wie im Beispiel).

Ich habe folgende Abschnitte definiert:
Kopfzeile
Kontakt
Gruppenunterabschnitt
Kontakt-Untertext
Fusszeile

Im Abschnitt "Kontakt" habe ich die vorerwähnten Felder eingegeben.

Danke für ein Feedback.
Antworten