Liebe Community,
ich konnte noch keine Antwort auf folgende Frage finden, obwohl ich sicher bin, nicht der Einzige zu sein.
Ich mußte wegen eines Reklamationsfalls meines Rechners kurzfristig alle ACT-Daten unter WIN XP mit SP2 aus den Verzeichnissen "C:\Programme\ACT" und unter "Dokumente und Einstellungen/../ACT" komplett sichern.
Auf dem Ersatzrechner habe ich ACT installiert und die o.g. Verzeichnisse an die selben Stellen kopiert. Die Datenbank funktioniert einwandfrei, nur die E-mail-Einstellungen sind weg, obwohl ja alles vorhanden sein sollte.
Angemerkt sei, dass ich ACT's Internet-Mail benutze.
Daher die generelle Frage, was muß ich evtl. noch kopieren (hoffentlich nichts, was schon auf dem zurückgegebenen Rechner ist ) oder welche Einstellungen sind vorzunehemen?
Hätte ich, vielleicht für's nächste Mal, etwas besser machen können oder müssen?
Vielen Dank an Euch.
Gruß
Thomas
Umzug auf einen neuen Rechner mit ACT 6
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 22:39
-
- Beiträge: 31
- Registriert: Mittwoch 30. März 2005, 22:39
Kurze Antwort auf meine eigene Frage
Vom alten Rechner alle Daten und Unterverzeichnisse aus "C:\Programme\ACT" und "..\Eigene Dateien\ACT" 1:1 auf den neuen Rechner mit identischer Datenstruktur kopieren.
Dann klappte so ziemlich alles, nur das E-Mail-Konto mußte ich mir POP- und SMTP-Server etc. neu eingeben. Die alten Mails und deren Struktur waren danach aber auch wieder da.
Vom alten Rechner alle Daten und Unterverzeichnisse aus "C:\Programme\ACT" und "..\Eigene Dateien\ACT" 1:1 auf den neuen Rechner mit identischer Datenstruktur kopieren.
Dann klappte so ziemlich alles, nur das E-Mail-Konto mußte ich mir POP- und SMTP-Server etc. neu eingeben. Die alten Mails und deren Struktur waren danach aber auch wieder da.