ACT englisch / ACT! 6.0

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Herbert Bernauer
ACT englisch / ACT! 6.0

Beitrag von Herbert Bernauer »

Ich hatte zu beginn ACT in der englischen Version installiert. Anfang des Jahres bin ich dann auf ACT! 6.0 umgestiegen. Ich hatte darüber berichtet. Seither habe ich noch immer englische Bezeichnungen in den Masken. Auch ist z. B. die Verkaufspipeline immer noch teilweise mit engl. Ausdrücken vermischt.

Frage an die Experten:
Welches ist die richtige Vorgehensweise, damit diese Vermischung endlich verschwindet?

Wenn es dann in Ordung ist: Was muß bei der Synchronisation von DBF zu DBF beachtet werden, daß es nicht mehr vorkommt?

Auf dem Rechner, mit dem ich ACT! 6.0 synchronisiere, läuft ebenfalls ACT! 6.0.
Ingrid Weigoldt

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Bernauer,

ich habe mir die Mühe gemacht, Ihre zu diesem Thema im Forum bereits gestellten Fragen und die diversen Antworten darauf durchzulesen. Darunter gab es jede Menge gute Tipps, die - wenn Sie sie befolgten - eigentlich hätten helfen müssen.
Wenn Sie nun immer noch MischMasch in Ihrer Datenbank haben, sollten Sie vor der Synchronisaton diesen beseitigen.
Wenn Sie dazu noch Hilfe brauchen: im Rahmen einer Supportkarte könnte man sich z.B. Ihre Datenbank in Ihrer Umgebung per Netviewer ansehen und dann sehen, was zu tun ist.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten