Hallo,
kann man die Hinweiseinstellungen unter Act 6.0 irgendwo einschränken, z. B. nur Hinweise für heute anzeigen? Problem: Seit dem Hochfahren heute morgen werden nur ein paar der tatsächlich vorhandenen Hinweise im Hinweisfenster angezeigt. Auch "alle Hinweise 5 Min. zurückstellen" hat nicht zum Ziel geführt.
Danke für einen Tipp!
Claudia
Nicht alle Hinweise sind in Hinweiseinstellungen ersichtlich
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Montag 13. Juni 2005, 10:56
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Claudia,
Einschränkungen in der von Ihnen angenommenen Art sind in ACT nicht möglich.
Nicht abgearbeitete Hinweise werden angezeigt bis zum aktuellen Datum/Uhrzeit in bezug auf Datum/Uhrzeit Ihres Rechners. Geht Ihre PC-Uhr nach, werden scheinbar nicht alle Hinweise angezeigt, die nach Ihrem Zeitgefühl angezeigt werden müßten.
Hinweise für Tätigkeiten mit Zeit "keine" werden permanent und sofort angezeigt, wenn Sie ACT! öffnen.
Hinweise gehören einem Benutzer (geplant für). Sie müssen als dieser ACT!Benutzer angemeldet sein, sonst sehen Sie die Hinweise nicht.
Trifft keiner dieser möglichen Gründe bei Ihnen zu, sollten Sie einmal mit ACTDiag Ihre Datenbank überprüfen (Scan). Rein theoretisch könnte die Tabelle für die Relations ein Problem haben. Wenn ein solches Problem angezeigt wird (roter Haken), können Sie einen Versuch ACTDiag "Scan and Repair" machen.
Einschränkungen in der von Ihnen angenommenen Art sind in ACT nicht möglich.
Nicht abgearbeitete Hinweise werden angezeigt bis zum aktuellen Datum/Uhrzeit in bezug auf Datum/Uhrzeit Ihres Rechners. Geht Ihre PC-Uhr nach, werden scheinbar nicht alle Hinweise angezeigt, die nach Ihrem Zeitgefühl angezeigt werden müßten.
Hinweise für Tätigkeiten mit Zeit "keine" werden permanent und sofort angezeigt, wenn Sie ACT! öffnen.
Hinweise gehören einem Benutzer (geplant für). Sie müssen als dieser ACT!Benutzer angemeldet sein, sonst sehen Sie die Hinweise nicht.
Trifft keiner dieser möglichen Gründe bei Ihnen zu, sollten Sie einmal mit ACTDiag Ihre Datenbank überprüfen (Scan). Rein theoretisch könnte die Tabelle für die Relations ein Problem haben. Wenn ein solches Problem angezeigt wird (roter Haken), können Sie einen Versuch ACTDiag "Scan and Repair" machen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt