Seite 1 von 1

Probleme mit eMail (Outlook)

Verfasst: Samstag 2. Juli 2005, 22:33
von aheidemann
Hallo Forum!

Ich habe zwei ziemlich schwerwiegende Probleme:

1. ACT! eMail kann bei mir keine eMail im HTML Format anzeigen. Angezeigt wird Text und die HTML-Elemente sind als Anlagen im Anhang.
Kann man da was machen?

2. Mit Outlook funktionierts auch nicht so. Das Adressbuch wird zwar angezeigt, aber wenn ich im Outlook die Schaltfläche zu ACT! Kontakt hinzufügen anklicke, werden die Kontakte nicht angezeigt und ich kann keine Mail hinzufügen.
Kann man da vielleicht was machen?

Gruß

Andreas Heidemann

Adressbuchdienst

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2005, 19:24
von e-xempt
Gleiches Problem tritt auch bei mir auf. Das Adressbuch von Act ist in Outlook integriert aber das drücken auf den Act-Button bringt den Fehler, dass der Adressbuchdienst konfiguriert werden muss....

Ich suche im Forum weiter, vielleicht finde ich ja noch die antwort ;-)

d

selbst ist der ....

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2005, 19:42
von e-xempt
so, hab´s jetzt selbst gefixt.

Das Adressbuch aus outlook rausschmeissen (an beiden Stellen), dann Outlook beenden. Wieder starten und Act Adressbuch wieder wie gewohnt reinholen. Outlook wieder beenden (datei/ benden) und dann wieder starten .... voila ;-)

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 17:57
von act7updater
klingt doch ganz gut, immerhin scheint es zu funktionieren, wir hatten jahrelang act 6 und konnten die e-mail funktion gar nicht verwenden, solange wir outlook in betrieb hatten, act 6 e-mail hat sich immer aufgehängt (habe erst seit heute das act 7 update