falscher Pfad oder Dateiname

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
Binisik
Beiträge: 19
Registriert: Montag 8. Oktober 2001, 02:00
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Binisik »

Die Datenbank läuft im Netzwerk einwandfrei, allerding erscheint bei jedem Öffnen und auch nach Eingabetaste die Meldung: falscher Pfad oder Dateiname. Gibt es Abhilfe?

Selbst bei Installation auf anderem Rechner und wiederherstellen dieser Datenbank haben wir die gleiche Meldung.
Oli
Beiträge: 30
Registriert: Montag 17. September 2001, 02:00

Beitrag von Oli »

Unter Bearbeiten-Einstellungen-Starteinstellungn-zuletzt geöffnete Datenbank einstellen
Antworten