Folgesynchronisation läuft nicht durch

Synchro­nisation mit externen Rechnern über TCP/IP, VPN, Firewall, Synchroni­sations­dienst

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
NeuUlmer
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 3. August 2005, 15:12

Folgesynchronisation läuft nicht durch

Beitrag von NeuUlmer »

ACT 7 läuft perfkt auf dem Server, die erste Sync der Remotedatenbank lief ebenfalls in 10 min durch. Jede weitere Synchronisation bleibt bei der Synchronisation der Dateien hängen. Hat irgendjemand eine Idee? Unser ACC ist anscheinend auch am Ende mit seinem Wissen.

ACT7.03; WIN Server 2003, client WIN XP oder WIN2000
m.goehdicke
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 23:41
Wohnort: Aachen

Synchronisation mit ACT. 7.0

Beitrag von m.goehdicke »

Hallo NeuUlmer,

ich hatte schon mal das gleiche Problem. Habe dann einfach die Remotedatenbanken neu erstellen lassen und dannach funktionierte es wieder.
Hatte beim Kunden 3 Remotedatenbanken für die Außendienstler und bei allen funktionierte die Sync. plötzlich nicht mehr.

Ist jetzt ca. 2 Monate her, bis hetzt läuft es einwandfrei.

Am besten auch mal mit act diag die Datenbank aufräumen.

Gruß

M. Göhdicke
Computer sind wie Menschen, manchmal wollen sie einfach nicht so wie sie sollen.
mwerner
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 19:20

Beitrag von mwerner »

... bei uns scheint das gleiche Phänemen aufzutreten, schön dass sich schon jemand damit rumärgern musste;-)

Werner
Antworten