PDA Landesvorwahlen

Die Web-Frontends von ACT! Premium for Web für Desktop­browser und Browsern von Smart­phones, ACT! Connect Link und die ACT! Companion App

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn

Antworten
Drago7238x
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 11:19

PDA Landesvorwahlen

Beitrag von Drago7238x »

Auch wenn es schon eigenwillig ist, dass ACT 7.0 die Tätigkeiten in den Kalender reinschreibt und nicht eine Taskliste im Pocketoutlook vollschreibt (oder hat hier jemand eine Lösung?), interessiert mich die Frage, ob die Landesvorwahlen, mit denen ich bei ACT arbeite mit sychronisiert werden können! Wer hat hier vielleicht den passenden Button/ Einstellung gesehen, die mir entgangen ist??

Besten Gruss, Olaf
Drago7238x
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 5. Juli 2005, 11:19

Beitrag von Drago7238x »

Also jetzt wird's für mich noch interessanter...

Da denke ich mir, ok nehme ich halt nur die Kontakte von der alten 6.0er Version, damit ich die Telefonnummern mit Landesvorwahl bei meinem Telefon PDA wenigstens nutzen kann, synchronisiere diese von einem Rechner - den Kalender und Pseudo-ToDo Liste aus 7.0 von dem anderen Rechner.
Ist ja kein Problem, ich kann ja im Sync-Menu die einzelnen Optionen abwählen. Dies funktioniert auch bei der 7er Syncfunktion.
Allerdings nimmt das Programm auch "freiwillig" die Activitys raus. Und das schönste: es lässt sich hinterher keine der Funktionen mehr anwählen, da kein Auswahlbutton mehr angezeigt wird.
So kann sich ein Programm auch freiwillig von seiner Aufgabe zurückziehen.
Oder weiss hier jemand weiter??

Gruss, Olaf
Antworten