Hallo,
Bin noch neu bei Euch und habe mir das Schnellsuche Addon gezogen und installiert. Unter dem Admin-Account bei WinXP Pro läuft alles super. Sobald sich meine Mitarbeiterin unter Ihrem Benutzer-Account einloggt und Act aufruft ist das Addon nicht vorhanden. Also gleich in Act eingebunden und aufgerufen kommt die Fehlermeldung:
"Konnte Ihre ACT!-Datenbank nicht öffnen! Error # 429() ActiveX component can´t create object."
Unter dem Admin-Account funzt alles super. Ist das Sinn der Sache? Über eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß Thorsten
Schnellsuche nur unter Admin-Account???
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Das Setup von der SchnellSuche lite ist jetzt mit der Möglichkeit ausgestattet, die Software unter dem aktuellen bzw. allen Benutzeraccounts zu installieren.
(Im Dialogfenster Benutzerinformationen)
Der Download ist hier möglich.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-05-27 11:14 ]</font>
(Im Dialogfenster Benutzerinformationen)
Der Download ist hier möglich.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robert Schellmann am 2002-05-27 11:14 ]</font>