Generelle Frage über Synchronisation

Themen zu den verschiedenen Synchro­nisations­­techniken von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Axel von Melville

Antworten
WPO
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 16:15

Generelle Frage über Synchronisation

Beitrag von WPO »

Hallo ACT User,

Wir verwenden die ACT 6.0 Version und ich habe eine generelle Frage welche Sync. Möglichkeiten in unserer Umgebung am besten wäre.

Wir haben einen zentralen Server, an dem verschiedene User direkt mit der Datenbank arbeiten. Ein User sitzt in einem Außenbüro und hat eine lokale ACT Datenbank auf seinem Notebook installiert. Derzeit synchronisiert dieser User immer direkt mit der Datenbank, was jedoch nicht funktioniert wenn aktive Benutzer die Hauptdatenbank verwenden. Es muss also derzeit nur 1 Benutzer seine Datenbank synchronisieren. Es werden aber noch zwei weiter User hinzukommen die auch in einem Außenbüro sitzen.

Welche Synchronisationsmöglichkeiten bietet hier ACT noch! Könnt ihr mich hier unterstützen?
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo WPO,

unbedingt auf "Synchronisation mit anderem Benutzer" umstellen.

Bez. Hilfe am besten eine email senden.
Viele Grüße
Hans
Antworten