Ändern der Register u. Kalendereinträge

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
André Rusche
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 02:00

Beitrag von André Rusche »

Hallo Actler,
ich habe folgende Fragen:
Kann man in Act!2000 auch die Register wie z.B. "Notizen/Protokoll", "Tätigkeiten" etc. umbenennen oder löschen ?
Oder auch z.B. im Register "Aufträge" die Überschriften wie beispielsweise "Abschlussdatum", "Produkt", "Art", "Einheit" etc.?
Oder gibt es ein AddOn o.ä. dafür ?
Desweiteren würde mich interessieren, ob es möglich ist wie z.B. im Register "Tätigkeiten" Eingaben direkt in den Kalender zu übertragen. Ich habe mir das Register Benutzerfelder nach meinen Bedürfnissen angepasst und gebe in dem ersten Feld, was ich mit der Kategorie Datum versehen habe, dieses ein. Ist es nun möglich, dass diese Informationen an dem entsprechenden Tag automatisch an dem richtigen Tag mit einer Bemerkung o.ä. direkt im Kalender eingetragen werden ?
(wie halt bei Tätigkeiten ?)

Für alle Tips und Hilfestellungen herzlichen Dank im Voraus.

MfG
A. Rusche
Antworten