Hallo zusammen,
ergänzend zu vorherigem Beitrag habe ich das gleiche Problem mit den Auswahllsiten in der Auftragsbearbeitung.
Wenn Produkte nicht mehr verfügbar sind bzw. nicht mehr produziert werden und ich aus diesem Grund diese Einträge aus den Listen "Produkt" bzw. "Typ" entferne (gilt auch für die Felder Hauptkonkurrent bzw. Grund), werden die dann auch aus bereits abgeschlossenen Aufträgen entfernt und ich erzeuge ein heilloses Chaos ???
oder kann man das problemlos tun?
Danke auch hier schon mal
Auswahllisten bei potentielle Aufträgen bereinigen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Auswahllisten bei potentielle Aufträgen bereinigen
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
R.Hilger
immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Hilger,
leider nein. Viel schlimmer ist aber meiner Meinung nach, daß diese Liste auch selbstlernend ist. D.h., jeder Begriff, der ohne Listenunterstützung eingegeben wird, taucht anschließend in der Liste auf.
Möglicherweise gibt es jemanden, der wüßte, wo man das im Programme selbst ändern kann (ich nicht).
leider nein. Viel schlimmer ist aber meiner Meinung nach, daß diese Liste auch selbstlernend ist. D.h., jeder Begriff, der ohne Listenunterstützung eingegeben wird, taucht anschließend in der Liste auf.
Möglicherweise gibt es jemanden, der wüßte, wo man das im Programme selbst ändern kann (ich nicht).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt