Zuerst mal "Hallo" zum Forum. Bin ganz neu im Thema ACT.
Frage:
Im Dropdownmenu "Berichte" - Verkaufsberichte - ....
Ich will einen dieser dort vordefinierten Berichte erstellen, das Problem ist aber, dass im hochpoppenden Dialogfeld (ich habe vorher eine neue Aktuelle Suche" kreiert) keine Auswahl im Bereich "Bericht erstellen für" möglich ist (alles hellgrau hinterlegt).
Was mache ich falsch, bzw. was ist zu tun?
Danke und Gruß
Volker
Berichte - keine Auswahl im Dialogfeld möglich
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Volker,
so ganz richtig ist Ihre Erkenntnis nicht:
Der Bericht "Umsatz nach Datensatzverwalter" funktioniert für eine voreingestellte Suche, beim Bericht "Umsatz nach Kontakt" haben Sie die Wahl.
Alle anderen Verkaufsberichte gehen tatsächlich immer über alle Aufträge.
Es wäre denkbar, sich einen Bericht von Aufträgen innerhalb einer Gruppe zu erstellen (selber definieren), aber mehr ist mit ACT-Bordmittlen nicht drin.
so ganz richtig ist Ihre Erkenntnis nicht:
Der Bericht "Umsatz nach Datensatzverwalter" funktioniert für eine voreingestellte Suche, beim Bericht "Umsatz nach Kontakt" haben Sie die Wahl.
Alle anderen Verkaufsberichte gehen tatsächlich immer über alle Aufträge.
Es wäre denkbar, sich einen Bericht von Aufträgen innerhalb einer Gruppe zu erstellen (selber definieren), aber mehr ist mit ACT-Bordmittlen nicht drin.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt